Gleich zur Follikelschau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finnichen 25.09.06 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen

Ich bin sooo aufgeregt#huepf
Bin im 2´ten Zyklus mit Clomifen.Beim letzten Mal waren dort 2 Follikel zu sehen und ein Mini kleines.Leider hat es trotzdem mit der SS nicht geklappt.
Ich hoffe dieses Mal sind auch wieder 2 oder mehr da.Bin ja so gespannt......
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Clomifen gemacht????


LG Finnichen#blume

Beitrag von 0712 25.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Finnichen,

hab keine Erfahrungen mit Clomifen wünsch dir aber trotzdem viel Glück!!!

LG Niki