ZT 15 denke kurz vor ES, Mumu ganz weit hinten, was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 25.09.06 - 14:18 Uhr

kann meine Mumu gar nicht mehr fühlen, ist ganz weit hinten, ist das ein Zeichen für bevorstehenden ES oder war er vielleicht schon, Clearblue auf Stufe 2 immer noch und heute war der Streifen fast ganz weiss, denke morgen könnte das Eizeichen kommen.

Beitrag von glimmer79 25.09.06 - 16:08 Uhr

Bedeutet, der ES ist nicht weit oder findet gerade statt, denn da zieht sich der MUMU ganz nach hinten zurück. So hast du auch keinerlei SChmerzen beim GSV.

Beitrag von nici22 25.09.06 - 20:27 Uhr

oh ja vielen Dank, das hört sich gut an, hoffe heute Abend noch ei X setzen zu können...