Kirchenhefte fertig! *sinnlosposting*

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von merline 25.09.06 - 14:20 Uhr

Endlich haben wir die Kirchenhefte fertig. Das war aber auch eine Fummelei, bis alles so gedruckt war, das man es jetzt wie ein Buch blättern kann. Dann streikte der Laserdrucker - weil sich das champagnerfarbene Papier nach dreimaliger "Durchfahrt" immer mehr bog und dann fing der Drucker auch noch an zu schmieren. Aber letztendlich war alles fertig, und wurde mit einer champagnerfarbenen Kordel gebunden. Das Deckblatt ist in Farbe gedruckt, mit einem Bild der Kapelle und unserem Trauspruch, und ganz außen der Deckel - da sind nur zwei ineinander verschlungene goldene Ringe drauf. (gleicher Stil wie Einladungen und Tischkarten) Die letzten leeren Seiten haben wir mit einem selbstausgedachten Impressum gefüllt, wo wirklich jeder an der Hochzeit Beteiligte aufgeführt wird. Also so nach dem Motto: Regie, Hauptdarsteller, Nebenrollen, Maske, Trauzeugen, Produzenten und und und....................

LG Merline

Beitrag von kyara20 25.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo Merline,

ja das ist ein super tolles Gefühl wenn es denn endlich fertig ist.
Habe unser Kirchenheft gestern fertig gemacht (ich dachte je früher desto besser) man hat mich das nerven gekostet. Wie du schon sagtest das man wie in einem Buch blättern kann.

Bald ist es ja bei dir soweit.Geniesse noch die letzten Tage als Braut.

LG
Kyara

Beitrag von merline 25.09.06 - 15:02 Uhr

Ja, nur noch 19 Tage! #schock Wie schnell die Zeit vergeht!