Ossis in Bayern!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von katchen 25.09.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
hab mal ne Frage,wer ist noch aus dem Osten nach Bayern gezogen?
l.g Katchen #schein

Beitrag von kuschlerin 25.09.06 - 14:25 Uhr

Hallo!!

Hier ich!!
Wieso fragst du?

MfG kuschlerin

Beitrag von katchen 25.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,
einfach nur aus Interesse woher?#freu

Beitrag von kuschlerin 25.09.06 - 17:06 Uhr

Hallo!

Also ich bin aus Thüringen! Lebe jetzt in Regensburg.

MfG kuschlerin

Beitrag von sternchen86 25.09.06 - 17:32 Uhr

Huhu ich komm von Berlin wohne seit 13 Jahrn in (Bayern) Oberfranken....

Beitrag von katchen 25.09.06 - 17:53 Uhr

WOW! das ist ja schon ganz schön lange.Wie sind deine Erfahrungen?
l.g Katchen

Beitrag von sternchen86 25.09.06 - 18:20 Uhr

was meinst du mit erfahrungen.... wenn dumagst schreib mich ruhig per email an gruss Sterni

Beitrag von followme 25.09.06 - 16:09 Uhr

Öhm ich,
aber ich ich wohn in Bawü (landesgrenze zu bayern *g)

Ursprünglich komm ich aus den schönen Sachsenland :)


Warum steht die Frage im Familienleben?


LG Dana

Beitrag von katchen 25.09.06 - 16:14 Uhr

Hallo,
ja weil meine Frage sich auf Ossis mit Familie bezieht.

Bin mit meiner Familie vor 7 jahren nach Bayern "ausgewandert".
l.g Katchen#schein

Beitrag von followme 25.09.06 - 16:17 Uhr

Ich bin erst seit einem Jahr hier.

Woher kommst du ursprünglich?

Beitrag von katchen 25.09.06 - 16:37 Uhr

Wir kommen aus Brandenburg (Cottbus)#huepf

Beitrag von cleo1977 25.09.06 - 19:08 Uhr

hallo!!!

-----ist das schön!!!!-----
wir kommen auch aus :-D brandenburg, nähe cottbus (sagt dir forst/ lausitz was???)
sind nun seit 5 jahren hier und manchmal tut das heimweh schon noch arg weh #heul -
dann wünsch ich dir noch einen schönen abend!!!
cleo

Beitrag von katchen 25.09.06 - 19:48 Uhr

#huepf Hey, ja kenne ich.Wo genau wohnt Ihr denn in Bayern?
l.g Katchen#huepf

Beitrag von cosmos599 25.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

#freu hier noch ne 30 jährige Brandenburgerin (Lkr. MOL) die seit 6 Jahren in Bayern lebt. Wohne in Pfaffenhofen/Ilm. Lt. deiner VK bist du garnicht so weit weg.
Wo wohnst du jetzt?

Meld dich mal

LG Miriam & Gina & 2 #katze

Beitrag von katchen 26.09.06 - 08:23 Uhr

Hi! wohne in Eching.LKS Freising.#huepf

Beitrag von cosmos599 26.09.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,

liegt ja gleich um die Ecke, sind dort öfter mal bei IKEA #schein und im Sommer am See.

Gruß Miriam, die jetzt arbeiten muss

Beitrag von cleo1977 26.09.06 - 12:57 Uhr

tach! (;-) ).
also wir wohnen so ziemlich genau zwischen rosenheim und traunstein. haben uns so eher verkleinert, von stadt nach (sagen wir mal) gemeinde... aber schön ists trotzdem (meist)... kannst mich ja mal über vk anschreiben, wenn du lust und zeit hast! :-D so zwecks heimat-austausch :-p.
bis dahin alles liebe!
cleo

Beitrag von kathrincat 25.09.06 - 21:41 Uhr

ich seid 4 jahren!

Beitrag von antje803 26.09.06 - 11:09 Uhr

Hallo,

wir auch. Seit ca. 6 Jahren leben wir in Bayern. Ursprünglich kommen wir beide aus Mecklenburg-Vorpommern.

Gruß Antje

Beitrag von eichhoernchen01 16.10.06 - 11:48 Uhr

Auch wir gehören hierzu. Ich bin aus Cottbus und mein Mann aus Lübbenau. Jetzt wohnen wir in Poing.#freu