Frage bezüglich eigener Homepage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leonie07 25.09.06 - 14:23 Uhr

Hi

habe mich eben bei unserbaby angemeldet um eine eigene Homepage zu erstellen nur ehrlich gesagt bin ich anscheinend zu doof das hinzubekommen. Kann mir einer von euch vielleicht paar tipps geben wie man das macht.

LG Leonie

Beitrag von littlewinnie 25.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo,

Wo hängt es denn?

Allgemein beim einrichten?
Oder Speziell?


LG littlewinnie + #ei (31SSW)

Beitrag von leonie07 25.09.06 - 14:28 Uhr

Hi,

ja genau da fängts schon an!

Beitrag von littlewinnie 25.09.06 - 14:31 Uhr

Du hast dir ne Wunschaddresse ausgesucht?

Dann gibst du oben bei http://..... ein unserbaby/webautor dann kanns doch losgehen!!!

Weiß nicht genau mit was du genau Probleme hast!!!!

LG Littlewinnie

Beitrag von kleinelady20 25.09.06 - 15:11 Uhr

geh mal auf meine von meiner VK und da kannst du dir auch ne HP machen! ist gaaaaaaaaanz einfach, wirklich! und hast du in paar min gemacht!!!

Beitrag von spatzo 25.09.06 - 23:32 Uhr

ich war auch erst bei unserbaby mir wars auch zu schwierig-geh mal zu milupa-webchen.de da gehts einfach