Wer kennt diesen Film???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von honeybunny24 25.09.06 - 14:24 Uhr

Hallo!

Ich suche einen Film der ca. vor 3 Jahren mal auf ZDF lief.(abends) Es ist ein Amerikanischer Film und es spielt eine berühmte Schauspielerin mit - könnte eventuell Susan Surandon sein -! Ein Drama.
Die Story ist so:
Eine Mutter lebt mit ihren 2 oder 3 Kindern in einer Kleinstadt und ist sehr glücklich. Ihre Schwester ist Fotografin. Als die Mutter mit den Kindern auf den Betten rumtobt macht die Schwester davon einige schöne Fotos zur Erinnerung. Dann werden diese Fotos entweder von dem Fotolabor...mensch oder von nem Feind der Schwester zur Polizei gebracht, weil dort ein falscher Eindruck entstanden ist. Es besteht nun der Verdacht gegen die Mutter Kinderpornografie zu betreiben. Es beginnt ein langer und harter Kampf vor Gericht und die Mutter muss sich von fremden Leuten auf der Straße
beschimpfen lassen. Auch die Kinder sagen aus das sie mit ihrer Mum gespielt haben, doch das Gericht geht davon aus, dass die beeinflusst worden sind. Zum Schluss klärt sich jedenfalls alles auf und die Mutter wird Unschuldig gesprochen - was sie auch ist. Wer kennt diesen Film???#kratz

Beitrag von prinzessin1976 25.09.06 - 22:23 Uhr

Ich kenne diesen Film auch aber wie der heisst weiss ich auch nicht?????

Beitrag von lanzaroteu 27.09.06 - 14:15 Uhr

der hier vielleicht?

stepmom

http://www.imdb.com/title/tt0120686/trailers-screenplay-E10980-10-2

lg ute

Beitrag von honeybunny24 27.09.06 - 22:40 Uhr

Ne das ist er leider nicht, aber vielen vielen Dank. Gruß Miriam