Tempi steigt und steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wildehildegard 25.09.06 - 14:26 Uhr

Hallo ,
bin ganz hippelig hoffe sie bleib bis nächste Woche schön oben ,meint Ihr die bienchen reichen.
Hab seit Samstag immer das gefühl die Mens. kommt.
Ziehen im unterleib.

Was denkt Ihr über mein Blatt

LG Steffi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115715&user_id=499238

Beitrag von amanno 25.09.06 - 14:28 Uhr

Besser geht´s ja wohl kaum!!! #pro

Ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt! #klee

Beitrag von nige 25.09.06 - 14:37 Uhr

hallo steffi,

eine schöne kurve hast du da! :-) ich drück dir die daumen!

bis denne
nige

Beitrag von kati242 25.09.06 - 14:38 Uhr


also ich finde das sieht super aus!
drück dir natürlich auch alle daumen ;-) !!!

und ziehen im unterleib kann alles mögliche sein! und für die mens wäre es ja echt noch zu früh ...

viel spaß beim hibbeln!!