HP halbwegs fertig wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von svenja2006 25.09.06 - 14:27 Uhr

Hallo!

So langsam nimmt Svenjas Homepage gestalt an. Wer mal schauen mag, ist herzlich eingeladen (siehe VK) und kann liebendgerne einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Viele Grüße, Nicole und Svenja 6 Monate

Beitrag von pathologin34 25.09.06 - 21:52 Uhr

Hallo Nicole

Hast Du aber schön hin bekommen schon :-)

ich habe meine eben aktualisiert nach meinem tragischen tag heut , heut wurde mein Kater eingeschläfert den ich nun auch in der HP verewigte und von Julchen gibt es unter Julian 6.Monat neue Bilder :-)

LG Diana

Beitrag von norddeich 25.09.06 - 23:05 Uhr

Hallo Nicole,

haben euch nen Gästebucheintrag hinterlassen, aber das hast du ja schon gesehen. Haben jetzt aber auch unsere HP noch aktualisiert (nach deinem Gästebucheintrag).

Liebe Grüße
Melanie und Felicia

Beitrag von diary2801 27.09.06 - 13:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe grad eure HP besucht und war echt baff....sieht supernett aus die Page und Svenja ist ja supersüß.... Hab einen Eintrag ins Gästebuch gemacht...

Lieben Gruß

Diana#sonnemit #baby Luca Maurice (jetzt fast 11 Monate alt)