Pille vergessen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von weiß nicht 25.09.06 - 14:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte letzte woche ziemlich viel stress und habe di und fr meine Pille vergessen. Laut Urbia-Eissprung Kalender war ich bis letzten Mi Fruchtbar, allerdings hatten wir letzten Mittwoch #sex. Jetzt meine Frage: könnte etwas passiert sein oder eher unwahrscheinlich?

würde mich über antworten freuen

Beitrag von mandy21 25.09.06 - 14:49 Uhr

Geh mal in die Urbia Suche und geb "Pille vergessen" ein.... da gibts schon zig solche ähnlichen Threads wie es deiner ist.

LG

Beitrag von anyca 25.09.06 - 14:50 Uhr

Vergiß den Eisprungkalender, der gilt nur für den natürlichen Zyklus ohne Pille. Die Pille unterdrückt ja gerade den Eisprung! Eine vergessene Pille kann einen Eisprung zur Folge haben, aber wann der ist, läßt sich dann nicht mehr per Kalender einschätzen.