Bekomme keinen Schwangerschafts-Newsletter!! (eMail bei GMX.de)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergnase1979 25.09.06 - 14:31 Uhr

Hallo Mädels,

also ich habe mich jetzt schon mehrmals bei URBIA für den #schwangerschafts-Newsletter angemeldet, aber ich bekomme den einfach nicht.

Meine eMail Adresse habe ich bei GMX. Hatte eine von euch da auch Probleme? Muss ich da irgendwo etwas einstellen?

Oder bekommt ihr alle auch keinen Newsletter? (also den, den man jede Woche bekommt, wo drin steht wie sich das Kind gerade entwickelt).

Lieben Gruß,
Zwergnase + #ei (8+1)

Beitrag von stoepsy 25.09.06 - 14:33 Uhr

hallo zwergnase,

ich bin auch bei GMX und bei mir funktioniert der newsletter schon das zweite mal (ist meine zweite schwangerschaft).

frag doch mal bei urbia nach (urbia-intern).

lg
stoepsy mit nils (14 monate) und baby (17.ssw)

Beitrag von littlewinnie 25.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo,

#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel
Bin auch bei gmx und bei mir klappt das supi :-D

Hmm, bekommst du garnichts oder steht bei dir Nachricht unter spamverdacht???#kratz#kratz#kratz komisch!!

Hast du eine Bestädigungsmail bekommen?

LG Littlewinnie

Beitrag von n.antje 25.09.06 - 14:33 Uhr

Hey!
Bin auch bei gmx und bekomme ohne Probleme diese newsletter !
meld dich doch direkt mal bei urbia !

mfg

Beitrag von seelenlos 25.09.06 - 14:34 Uhr

0.0 Ich bekomme den jedesmal, ABER ich habe auch Probleme mit GMX! Manche Mails kommen niemals bei mir an.....
Ich habe auch eine Newsletter bei eltern.de der kommt schon seit Wochen nicht mehr an. ?!?!?#kratz

Ich hoffe das jemand was weiß....

Beitrag von sweetheart83 25.09.06 - 14:34 Uhr

Hmm, hast du die Emailadresse auch richtig angegeben? Ich bekomme den Newsletter auch an meine GMX-Adresse und das gab bisher nie Probleme!

LG

Nadine + #baby 7+4

Beitrag von magnoona 25.09.06 - 14:34 Uhr

An Gmx liegt es nicht, bin da auch, alles funktioniert. Versuch es einfach nochmal, ich glaube, bei mir hat es auch etwas gedauert, bis der erste kam

Beitrag von mimimausi28 25.09.06 - 14:35 Uhr

Hallo Zwergnase.

ich bin zwar nicht bei GMX, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Newsletter vielleicht dem Spam-Filter zum opfer fällt. Schau doch mal nach, ob der NL in Deinem Spam-Ordner landet!

Viele Grüße
Mimi

Beitrag von hummelpurz 25.09.06 - 14:39 Uhr

hallo,

mir geht es ähnlich. ich bekomme meinen newsletter auch schon seit ca. 2/3 wochen nicht, da ich aber noch bei anderen seiten angemeldet bin, stört es mich nicht.. meine emailadresse ist von exmail.de

viele liebe grüße hummelpurz 31+5 mit baby-boy #baby

Beitrag von sitiset 25.09.06 - 15:04 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine Addy bei GMX. Bisher keine Probleme damit gehabt, auch nicht da ET Änderung.

LG, Sitiset (11+3)

Beitrag von zwergnase1979 25.09.06 - 15:27 Uhr

Hallo nochmal,

erstmal #danke für die vielen Antworten.

Also ich habe jetzt mal alle Spam-Mails durchgesehen, und es war keine von Urbia dabei.

Werde mich jetzt wohl mal an Urbia intern wenden.

Bis dann und nochmal #danke.

Lieben Gruß,
Zwergnase + #ei (8+1)

Beitrag von urbia-Team 25.09.06 - 15:48 Uhr

Hallo zwergnase1979,

du kannst solche Fragen auch immer an uns richten, am besten per eMail an info@urbia.com oder über die urbia-Team Visitenkarte.

Hier mal ein Tipp dazu:

Das Abo für den Schwangerschafts-Newsletter besteht und eigentlich müsstest du die eMail von uns erhalten.

Der Newsletter wird das erste Mal zu Beginn der nächsten
Schwangerschaftswoche verschickt.
Wenn Sie den Newsletter dann nicht erhalten, dann hindert vermutlich irgend etwas unsere eMail daran, bei Ihnen durchzukommen. Das ist meistens:

- ein volles Postfach oder zu viele mails unter "gelöscht", die aber immer noch im Postfach hängen und so das Postfach voll machen

- oder aber Sie haben Ihren Virenschutz am eMail Postfach streng eingestellt. z.B. so, dass nur eMails durchgelassen werden von Absendern, die in Ihrem online-Adressbuch stehen.

Meistens ist es einer dieser Gründe, die den Newsletter zurückhalten. Am besten nehmen Sie die Absenderadresse des Newsletters in Ihr Adressbuch auf.
Sie lautet: schwangerschaft@urbia.com. Wenn Sie damit nicht weiterkommen, dann melden Sie sich noch einmal.

Viele Grüße und eine schöne weitere Schwangerschaft #schwanger

Sabine
urbia-Team