Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:32 Uhr

Wenn der SST leicht positiv ist,ist er doch positiv oder??

der kann ja nicht positiv sein wenn ich kein HCg hab,Oder???

Danke

Beitrag von nige 25.09.06 - 14:33 Uhr

Richtig!:-)

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:36 Uhr

hab ganz leicht positiv getestet,aber wirklich nur ganz leich kann man aber sehen.

schwanger?

Freitag zum FA!

Beitrag von nige 25.09.06 - 14:38 Uhr

wann war/ist den dein nmt? ich drück dir die daumen!

Beitrag von nige 25.09.06 - 14:46 Uhr

du hattest anfang august das letzte mal deine mens?

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:49 Uhr

ja

Beitrag von nige 25.09.06 - 14:51 Uhr

kam es schon häufiger vor, dass deine zyklen so lang sind? aber anscheinend hattest du ja dann 2 ES... das geht ja eigentlich auch nicht....

aber schwach positiv, ist positiv! :-)
mach nen termin mit deinem doc und toi, toi, toi!

bis denne
nige

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:53 Uhr

nein hab sonst immer 28 tage,freitag muß ich zum FA mal sehen was er dazu sagt oder sieht!

#danke

Beitrag von finnichen 25.09.06 - 14:39 Uhr

OOOOHHHHH
Das hört sich ja so an als ob da jemand schwanger wäre....
Ich wünsche es dir sehr.
Viel viel Glück

LG Finnichen

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 14:47 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch :-):-):-)

Beitrag von carmen7119 25.09.06 - 14:48 Uhr

da bist du voll auf dem richtingen dampfer;-)

erzähl mal was los ist;-)

#herzlich
carmen die schon den 6.positive tests+blutergebnisse(hcg-wert lag donnerstag bei 51) hat und es noch nicht ganz glauben kann ;-)

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 14:50 Uhr

Habe mir auch einen 2. gekauft, weil ich weiß, wenn ich eines Tages positiv teste, ich unbedingt später noch mal testen werde um wirklich sicher zu sein #schein bekloppt, oder?

Beitrag von leon2088 25.09.06 - 14:52 Uhr

ach nee warum denn,das machen doch viele.
werde vielleicht auch noch ein machen#schein

Beitrag von 0712 25.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich gratulliere dir auch ganz vorsichtig.
Würde dich auch gerne was fragen, denn ich hab gesehen dass du 6 Tage lang einen positiven Ovutest hattest. Ich hatte auch 7 Tage lang eine positiven Ovutest, kann es sein dass wir die gleiche Marke haben? Meine Tests sind in meiner VK abgebildet. Oder wie erklärst du dir, dass du 6 Tage einen positiven Test hattest?

LG Niki

Beitrag von leon2088 26.09.06 - 07:14 Uhr

Hallo,

ich kann mir das auch nicht erklären.
Nein die gleien Test wie du hab ich nicht ich hab andere.

Meine Tempi steigt weiter und mir ist seit heute morgen mega schlecht und hab ein ziehen im UL.

Werde aber heute nach der arbeit noch mal testen,vielleicht bilde ich mir das auch alles nur ein#hicks

LG Jessi

Beitrag von leon2088 26.09.06 - 09:42 Uhr

Mein test war heute dick positiv,

viel glück!!!#klee

Beitrag von 0712 26.09.06 - 11:46 Uhr

Na klasse!!!!
Gratuliere dir ganz herzlichst.

Wäre schön wenn es bei mir auch klappen würde diesen Monat! Hatte ja wie du länger nen positiven Ovutest.

Alles alles Gute!!!

LG Niki

Beitrag von leon2088 26.09.06 - 13:19 Uhr

Ich drück dir die alle #pro die ich hab #freu

LG Jessi