Baby-Kind-Messe in Erfurt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schachti2005 25.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen wer im Oktober auch zu der Baby-Kind-Messe in Erfurt geht?
Und wenn, wo übernachtet ihr da?
(Wir wohnen ca. 150 Kilometer von Erfurt entfernt und wollen deshalb dort gleich über Nacht bleiben und auch am Sonntag in die Messe)

LG Sandy und Familie

Beitrag von maxi77 25.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo, war bei sowas noch nie. Was gibt es dort so zu sehen? Gibt es da ETAP Hotels? IBIS HotelGruppe ist auch guenstig.

LG

Beitrag von schachti2005 25.09.06 - 14:49 Uhr

Hy!

Waren auch noch nie bei sowas.
So genau kann ich dir dass daher auch nicht erklären.
Geb einfach mal bei google baby kind messe ein und gehe dann gleich ganz oben auf den ersten Link.
Dort kommen dann die ganzen Orte wo es dieses Jahr stattfindet und du kannst auch schauen was die da so machen.

LG Sandy

Beitrag von sali123 26.09.06 - 05:00 Uhr

#freu Grüße aus Erfurt...

Schaut mal hier: http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/2644/fiche_hotel.shtml
Ich glaube es gibt 2 Etap Hotels in Erfurt.
Vieleicht sehen wir uns ja zur Messe.

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von schachti2005 26.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo!

Dankeschön.
Aber zwecks dem dort schlafen haben wir uns jetzt darauf geeinigt dass wir doch nur am Sonntag hingehen.
Wir wollen unsere Beiden bei dem Kiddy-Casting mitmachen lassen und die Nomiierung ist ja am Sonntag.
(Wir hoffen ja mal auf wenigstens einen kleinen Preis...)
Und da man an beiden Tagen Eintritt bezahlen muss auch wenn man am Samstag schon bezahlt hat gehen wir lieber Sonntag.

Weißt du manchmal wann die Messe am Sonntag öffnet?

LG Sandy

Beitrag von sali123 26.09.06 - 19:08 Uhr

Schau mal hier:

http://www.baby-messe.de/wDeutsch/standorte/erfurt/index.shtml

mfg Franzy