grade zum ersten mal von außen gespürt!!!!!!**freu***sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraa85 25.09.06 - 14:34 Uhr

hallo ihr lieben!!

sitz gerade auf der arbeit und habe pause und was merke ich da??
seit tagen merke ich ja schon bewegungen aber gerade als ich meine hand auf den bauch gelegt habe, konnte ich es zum ersten mal auch von aussen spüren #huepf#huepf
was für ein gefühl!!

mein tag ist gerettet!!

lg sandra+lil`boy (22.ssw)

Beitrag von mauf 25.09.06 - 15:23 Uhr

Hallo Sandra!

Ja, das erste Mal ist unbeschreiblich schön.

Freue dich, die Boxer und Tritte werden noch heftiger und dann wackelt der ganze Bauch.#freu

Viel Spaß
Katja + #baby Mädchen 27.SSW