Wie bekomm ich 3D Aufnahme auf HP u. mit was Bauchi bemalen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja_und_thomas 25.09.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

weis vllt. wer von euch wie ich meine auf dem Laptop gespeicherten 3D Aufnahmen von meinem Monster auf meine Homepage bekomme?
Finde einfach niergends was #schmoll

Und was ich auch noch gern wüsste : Mit was bemalt ihr Eure Bauchis?
Würde so gern mein Bauch von meinem Freund bemalen lassen, aber kann ja nicht einfach normale Wasserfarben nehmen oder?

Vlg Nadja + trettendes #baby Monster Kevin Noel 28 SSW

Beitrag von jessy4711 25.09.06 - 14:39 Uhr

mein mann hat gstern meinen bauchi bemalt und das ganz normal mit Tuschkasten also Wasserfarbe und es sieht echt gut aus, muß ich sagen

Jessy und babyboy ET -14

Beitrag von zumi 25.09.06 - 15:23 Uhr

Bilder hochladen kannst du bei : http://www.imagehack.com
Denke Wasserfarbe genügt ....... #kratz

Zumi 25ssw

Beitrag von jennysix 25.09.06 - 17:09 Uhr

Hi, ich glaube hier kannst du Videos hochladen:
http://www.tinypic.com/

Kati mit #baby Babygirl 29 SSW