Wichtige Frage von Mallorca an euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 25.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo,
bin gestern auf Mallorca angekommen.
Jetzt bin ich total unsicher mit meiner Temperatur.
Schaut euch mein ZB bitte mal an und die Notizen dazu, dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben.
Hab ein schlechtes Gefuehl, bin wohl nicht schwanger, oder? - Besteht vielleicht noch Hoffnung? Weiss auch nicht, welche Tempi ich werten soll.

Bin schon traurig und kann den Urlaub gar nicht richtig geniessen.
Hab auf jeden Fall super viel Schlafmangel gehabt.

Bitte sagt mir eure Meinung


Eure Stephie



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von medikan 25.09.06 - 14:42 Uhr

Schönen Urlaub und grüß mir Mallorca.

Geniess Deinen Urlaub und mach Dir keinen Kopf wegen deiner Tempi. Die muss sich jetzt erst mal einpendeln.

LG Jenny

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 14:45 Uhr

Hallo Stephie,
warum vergißt Du das scheiß ;-) ZB nicht für die Zeit auf Mallorca und genießt die Zeit. Du versaust Dir doch den Urlaub.
Entspann Dich mal eine Runde am Strand und genieße das Wetter und die gute Seeluft. #freu
Mensch :-) Mädel. Gehe heute abend schön Essen mit dem Schatz und genießt eine Flasche spanischen Wein zusammen. Dann gehts Dir bald besser. Und VERGISS bitte das ZB.
#huepf Ist viel zu schön auf Malle als Trübsal zu blasen

Beitrag von ulli2403 25.09.06 - 16:48 Uhr

Hallo,

grüß mir Malle. Die Insel hat was gegen uns. Ich war im Juni dort und mein ZB-Blatt war sooooo durcheinander, dass ich angeblich nicht mal einen ES hatte. (Mens kam dann aber mit 1 Woche verspätung).
Meine Tempi ging auf und ab wie sie lustig war. Eine wahre Pracht.

Mach dir keinen Kopf!!! Lass es fließen.......
Genieße deinen Urlaub! Die Aufregung vom Flug und der Klimawechsel, die andere Luft, das andere Flair.... bei der Tempi spielt alles mit ein.

Trinkst für mich nen "Wino tinto" heut abend mit??? *grins*

Viel Glück und viel Spaß noch!!!!
Gruß Ulli