Drückt mir die Daumen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von durtan 25.09.06 - 14:41 Uhr

Hallo alle zusammen!

Ich bin ziemlich neu hier bei urbia und freu mich schon mit euch Meinungen auszutauschen.

Ich und mein Mann versuchen schon seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen (seit Nov'05), leider bisher erfolglos.

Am DO sollte eigentlich die ödo Mens. kommen, ich hoffe und wünsch es mir aber von tiefstem Herzen, dass sie nicht kommt.

Bitte drückt uns ganz feste die Daumen!!!

LG
durtan :-)

Beitrag von ciara1975 25.09.06 - 15:09 Uhr

Ich drück meine Daumen ganz feste:

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro




lg ciara

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 16:04 Uhr

Hallo durtan,

hier eine riesen Protion Glück für euch:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.