am samstag ist der grosse tag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von luna395451 25.09.06 - 14:43 Uhr

halloschen, so, nun hab ich mich felsenfest entschlossen meinem schatz am samstag, wenn wir im allgäu sind, einen heiratsantrag, zumachen. ich habe bei heiratsantrag.de ein wunderschönes buch zusammen gestellt, einen heiratsantrag. wir werden am freitag ins allgäu fahren und am samstag hoch zum nebelhorn wandern. ich hab es mir so vorgestellt das ich ihm oben am gipfelkreuz das buch überreiche. grins, hoffendlich sind nicht soviele leute da oben. werde eine kleine flache sekt mit nehmen und hoffendlich einen unvergesslichen augenblick geniesen. ich hoffe es geht nicht in die hose und er sagt nein :-(
lg monika

Beitrag von merline 25.09.06 - 15:05 Uhr

Das ist ja eine tolle Idee! Der wird schon JA sagen - wirst sehen!

Viel Glück!

LG Merline