Baby-Kind-Messe in Erfurt

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schachti2005 25.09.06 - 14:43 Uhr

Hallo!

Ich wollte mal fragen wer im Oktober auch zu der Baby-Kind-Messe in Erfurt geht?
Und wenn, wo übernachtet ihr da?
(Wir wohnen ca. 150 Kilometer von Erfurt entfernt und wollen deshalb dort gleich über Nacht bleiben und auch am Sonntag in die Messe)

LG Sandy und Familie

Beitrag von mira2005 27.09.06 - 15:21 Uhr

Hallo,
ich war vor ca. 2Jahren dort,und muß sagen ich war ganz schön enttäuscht.Die 7 Euro Eintritt damals haben sich wahrlich nicht gelohnt.Für mich war damals nur interessant ;die Geburtskliniken haben sich vorgestellt und somit konnte ich mir schonmal ein Bild machen.
Ansonsten war wahrlich nichts besonderes dort.
Davon abgesehen ;Erfurt kann ich dir nur empfehlen sehr schöne Stadt :-D

LG Anja