Krümelapfelkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julialeo 25.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo Ihr,

kennt jemand von euch dieses Rezept? Es muss wohl irgendwie ein Krümelteig sein, mit gekochten Äpfeln und Zimt und Zucker drüber und dann gekrümelten Teig.

Bin über jede Antwort dankbar.

JULIA

Beitrag von lanzaroteu 25.09.06 - 15:59 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/460901139192959/Apfel-Kruemel-Kuchen.html

heisst da allerdings apfel-kruemel-kuchen

oder aber hier:

http://www.unsere-pfoten.de/kochbuch/kuchen.htm

hoffe das ist das was du meinst

lg und#mampf

ute