Tschüssi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamale 25.09.06 - 14:44 Uhr

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum für Schwangere. Seit dem 7. September bin ich Mama einer kleinen Tochter#freu.
Auf meiner HP: www.weede.blickle.homepage.ms könnt Ihr meinen Schatz anschauen.

Vielleicht bis irgendwann mal wieder!

mamale mit Tocher Emily#baby

Beitrag von cathrin1979 25.09.06 - 14:45 Uhr



#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest#herzlich#klee#fest

Na dann die #herzlich Glückwünsche zur Geburt ! Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden !

Auf dass euch euer Engel viele glückliche Stunden bereiten möge !


Liebe Grüße

Cat + Lukas (ET+4)

Beitrag von claudia0815 25.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo Mamale,

oh, die Kleine ist ja süß und soviel Haare hat sie :-)

Alles Gute und Liebe.

Lg, Claudia (28. SSW) #katze