April-Mamis aus München-Starnberg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dhk 25.09.06 - 14:47 Uhr

Hallo liebe April-Mamis!
Suche Mamis zum Austausch unserer Wehwehchen #heul und natürlich auch unserer tollen neuen Erfahrungen und Glücksmomente #freu .. meldet euch doch einfach mal bei mir.

lg Diana + Krümel SSW 14

Beitrag von flexi 25.09.06 - 14:51 Uhr

Hallo,

bin zwar eine März-Mami, aber soweit liegt das ja nicht auseinander.
Ich komme aus München-Sendling.
Ich bin in der 16. SSW also nicht soweit weg von dir.


Liebe Grüße Alex

Beitrag von dhk 25.09.06 - 14:57 Uhr

Hallo alex,
ich komme aus Gauting. Wie geht es Dir so? Ich bin die verdammte Übelkeit und das Sodbrennen seit einigen Tagen endlich los (durch Akupunktur). Zur Zeit geht es mir richtig gut. Hät net mehr gedacht das sich die Zeiten auch mal wieder ändern :-)

Hab mir heute Umstandskleidung gekauft. Mir paßt nix mehr.

lg Diana

Beitrag von flexi 25.09.06 - 15:08 Uhr

Hallo,

mit der Übelkeit habe ich leider imm noch zu kämpfen, aber zum Glück nicht mehr täglich.
Momentan bin ich erkältet.
Meine Hosen passen gerade noch, da ich vor meiner SS 10 Kilo abgenommen habe und die Hosen sehr weit sind.
Ich hatte die ersten 12 wochen jede Woche einen ermin , da ich Schmierblutungen hatte und im Januar 2006 bereits eine FG.
Ich hoffe das jetzt alles gut geht, doch der Arzt und ich sind sehr zuversichtlich.
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin nach dreiwöchiger Pase, da die Bltg. ja vorbei sind.
Wie alt bist du? Hast du schon Kinder?

Beitrag von fidldidl 25.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Diana,

bin auch eine April-Mami (ET 06.04.06)
*nochsolanghin* #schmoll

Ich komme aus München-Freimann.
Wehwehchen leider Dauerübelkeit und Müdigkeit #heul
Glücksmomente waren natürlich der positive Schwangerschaftstest und der letzte Ultraschall als Mini fröhlichst vor sich hinpaddelte #freu

Auf eine weiterhin schöne Schwangerschaft !!!

lg Birgit + Mini SSW 13

Beitrag von magnoona 25.09.06 - 15:15 Uhr

Hallo, ich komme aus München Bogenhausen und bin in der 13.SSW. Langsam kann man ein klitzekleines Bäuchlein erahnen...ansonsten fühle ich mich mittlerweile sehr unschwanger, merke nicht viel, außer daß ich überhaupt nicht mehr richtig schlafen kann...Gruß S.

Beitrag von uggl 25.09.06 - 15:21 Uhr

bin aus münchen-haar
also eher ausserhalb.
aber auch ne april mami #freu

uggl
9+4 SSW

Beitrag von geisslein 25.09.06 - 15:32 Uhr

bin eine Anfang Mai-Mama, aber ich komme aus München-Starnberg. Wohne in Laim und arbeite (und komme eigentlich auch aus) in starnberg. #freu

kannst mir ja auch über vk email schreiben! lg tina und#ei 9ssw

Beitrag von mithibu 25.09.06 - 15:59 Uhr

Hallo Diana,

ich bin auch April-Mami (18.04.) und kommen aus M-Lehel.
Wenns um Wehwehchen Austausch geht, ich bin dabei ;-).
War die letzten drei Wochen krankgeschrieben wegen starker Übelkeit #heul.
Heute wieder in der Arbeit und so richtig gut isses immer noch nicht #schmoll.
Naja, ich hoffe jetzt mal auf die berühmte 13.SSW, wenn alles vorbei sein soll - und wehe wenn nicht, ich heirate nämlich in drei Wochen #schock.

LG
Mirja 11.SSW

Beitrag von fidldidl 25.09.06 - 16:38 Uhr

hallo ;-)

will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin gerade in der 13. SSW und noch nix zu merken von abnehmender Übelkeit #schmoll #schmoll #schmoll

aber bei jedem ist es ja bekanntlich anders. Drücke dir auf alle Fälle die Daumen und wünsche eine super Hochzeit !!!


lg, fidldidl + mini 13. SSW

Beitrag von sedena 25.09.06 - 16:10 Uhr

Hier ist noch eine April-Mami.

Habe ET 17.04. und komme aus München-Westend.

Mein größter Glücksmoment war, als mir meine FÄ völlig überraschend mitteilte, dass ich schwanger bin (das mit dem Schwangerwerden schien bei mir erstmal nicht so einfach zu sein) und als ich dann im US das Herzchen schlagen habe sehen.

Kämpfe auch noch immer mit Übelkeit und Müdigkeit, das wird sogar eher schlimmer als besser ;-)
Aber wenigstens weiß ich dann, dass es dem Kind wohl gut geht.

Liebe Grüße,
Claudia

Beitrag von alexa0205 25.09.06 - 18:40 Uhr

hallo zusammen!

na, da sind wir ja schon einige aus münchen (und umgebung) :-)
da muss ich mich doch auch gleich mal melden! ich komme aus forstenried, mein ET ist der 11.Mai.
vielleicht schaffen wir ja alle mal ein treffen?!?!

also mädels, ich freu mich von euch zu hören!

liebe grüße
alex + würmchen 8.SSW