Diaper Champ - großer Mist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anastacia2004 25.09.06 - 14:47 Uhr

Hi,

wir haben uns vor der Geburt den Windeleimer Diaper Champ zugelegt. Am Anfang waren wir auch ganz zufrieden, aber seit dem er nicht nur Milch zu sich nimmt stinkt der Eimer nur noch :-[ Wir haben schon alles ausprobiert (öfter leeren (ist ja nicht Sinn der Sache), Windeln extra vorher in kleine Müllbeutel getan); nichts hilft. Jetzt werden wir uns doch noch den Windeltwister zulegen. Muss ja nicht sein, dass das KiZi nur noch nach Windeleimer stinkt.

Also, wer noch am überlegen ist, welchen Windeleimer er sich denn zulegt: von Diaper Champ raten wir ab.

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

Beitrag von summer68243 25.09.06 - 16:04 Uhr

also ich hab nur nen ganz normalen windeleimer mit deckel... und da stinkt gar nix.

wozu denn einen haufen geld für so nen doofen eimer raus schmeisen? unser windeleimer wird alle 2,3 tage geleert (ist ja wohl wirklich keine arbeit...) und es stinkt null und nichtig ... ;-)

Beitrag von wnstrn 25.09.06 - 16:27 Uhr

der windeltwister lohnt sich auch nich. kostet viel zu viel geld, macht zu viel arbeit und kaum hebste den deckel ab fällste genauso um wegen dem geruch wie bei anderen eimern

liebe grüße yvonne + finn *23.06.2006

Beitrag von pegasus080675 25.09.06 - 17:45 Uhr

Hallo,

wir haben zuerst den Windeltwister gehabt und der hat auch gestunken. Außerdem fressen einen die Kassetten auf. Sind irrsinnig teuer und halten nur ca. 3 Wochen.

Jetzt haben wir uns auch den Champ geholt und sind eigentlich zufriedener wie mit dem Twister. Allerdings muß ich dir rechtgeben, daß es nach ein paar Tagen anfängt zu stinken. Ich hab jetzt einen Wunderbaum Zitrone rein und das Problem ist gelöst. Stinkt nur noch kurz beim Leeren ;-)

Liebe Grüße
Manu