brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nicky203 25.09.06 - 14:50 Uhr

sorry für das crossposting aber es ist mir sehr sehr wichtig vielleicht könnt ihr mir helfen
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=580733
danke
glg
nicky

Beitrag von schnubbelfrau25 25.09.06 - 18:29 Uhr

Hallo

ich denke das gehört nicht hier rein!!!

Beitrag von hutzelmaus79 25.09.06 - 21:10 Uhr

Warum nicht????