ich werd verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 14:51 Uhr

nein nein, ich bin nicht schwanger, also zumindest weiß ich nix davon ;-) aber ich hab ne sensationelle ablenkung von der hibbelei: ich hab uns eben zum geburtstag von meinem schatz einen kurztrip nach new york gebucht in nem suuuuuper geilen hotel - würd am liebsten gleich in den flieger springen, bzw schon da sein ;-)))
und das beste: wenns vorher nicht mit der ss klappt, müßte ich, wenn sich nix verschiebt, dort meinen ES haben

cool, oder? #cool

ach, ich freu mich #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 14:52 Uhr

Das ist ja coool :-)

Beitrag von wasislos 25.09.06 - 15:05 Uhr

hey also da muss ich noch mein senf dazu geben :-) erstmal wooooooooow NY ist echt schon ;-)
un 2tens.. wenns bis dahin nicht mit der SS geklappt hat.. dann vll ja dort..
kurz zu meiner family geschichte.. meine Tante wurde hier in Deutschland nie schwanger.. un auf einma ziehen sie nach america un schwubs war sie schwaaaaaanger #huepf
also vll klappts bei dir ya auch??

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 15:20 Uhr

das wäre wirklich abgefahren.... is auch netter zu erzählen später mal *grins*

allerdings muß ich mich jetzt noch über einen monat gedulden bis es los geht - und schon mal geld zum shoppen sparen #cool #cool #cool #cool #cool

Beitrag von lalirob 25.09.06 - 15:07 Uhr

den gleichen gedanken hatte ich letzte woche auch. hab mir und meinem schatz letzte woche einen dreitägigen wellness-kurzurlaub gebucht. ich glaub so eine art ablenkung tut wirklich gut :-)

Beitrag von jbw 25.09.06 - 15:14 Uhr

Hi,
da wünsche Euch beiden ganz viel Spass in NYC!
War das David Beckham oder wer, dessen Kind Brooklyn heisst, nach dem Zeugungsort? Haha ...
Sag auf jeden Fall Bescheid, wie es war ... und ob "es" geklappt hat!!!

Liebe Grüße,
Jette

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 15:18 Uhr

also daß kann ich schon mal garantieren, daß ich mögliche kinder niemals nach dem zeugnungsort oder sonstigen lokalitäten bennen werde *lach*
#freu

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 15:20 Uhr

Wiesooo?? ;-);-)
Manhattan ist doch ein super Name #freu Oder Central Park, falls ihr dorf die FInger nicht von einender lassen könnt :-);-)#schein

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 15:24 Uhr

wenns ein junge würde hudson? (hotelname), oder am end madame tussaud? nääääääää *schüttel*


:-p

Beitrag von steffi50858 25.09.06 - 15:23 Uhr

Das ist ja super!!! Viel, viel Spass!!!!

LG Stefanie

Beitrag von pearl75 25.09.06 - 15:25 Uhr

danke, den werden wir sicher haben.... wenns dann endlich soweit ist #huepf

ich werde auf jeden fall berichten!

Beitrag von macscully 25.09.06 - 17:32 Uhr

also ich bin im Dezember in Paris....

aber ich werde meine Kinder bestimmt nicht PARIS nennen, aber cool wäre es LOL

Wie wäre es, wenns klappt, nenn doch dann dein Kind Brooklyn, oder Yorki ;))

Viel Spass #freu und lasst es #fest