mal eine Frage hab???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 25.09.06 - 15:02 Uhr

Könnt ihr mir sagen, wo ich herausfinde, wo bei mir in der Umgebung eine Mutter-Kind Gruppe ist oder ähnliches wo man Leute kennenlernen kann?

Gibt es da evtl. eine Internet Seite oder so?

Danke im voraus.

Mel + Marlon fast 2 Monate alt;-)

Beitrag von lady_chainsaw 25.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo Mel,

ist da vlt. was in Deiner Nähe dabei?

http://www.kidsgo.de/termine/termine.php

Gruß

Karen

Beitrag von jindabyne 25.09.06 - 15:07 Uhr

Oft sieht man auch Aushänge z.B. beim Supermarkt, in Einkaufspassagen etc., halt an allen Orten, wo viele Leute vorbei kommen.

Im Internet finde ich selber immer sehr wenig, durch Mundpropaganda und Aushänge erfahre ich viel mehr.

LG Steffi

Beitrag von toffifee007 25.09.06 - 15:30 Uhr

Du kannst auch beim Kinderarzt nachfragen!!

Grüße
Ina