Eure Erfahrungen: Quick & Early von Schlecker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 15:03 Uhr

Hallo zusammen,

irgendwie will mir Google nicht weiter helfen. Welche Erfahrungen habt ihr it dem Quick & Early von Schlecker gemacht? Wann habt ihr damit getestet und hattet ihr immer korrekte Ergebnisse?

Liebe Grüße und Danke,
Lill

Beitrag von sonne69 25.09.06 - 15:03 Uhr

#pro

Beitrag von pumaus 25.09.06 - 15:49 Uhr

Hallo,
also ich habe mit dem Quick und Early von Schlecker positiv getestet und bin jetzt bei 10+2
Liebe Grüße Mirjam

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Mirjam,

erinnerst Du Dich noch, an welchem Tag (also ES+?) Du damit getestet hast?

Lill

Beitrag von pumaus 25.09.06 - 15:55 Uhr

Ne leider nicht, habe nie wirklich die Tage gezählt oder so, wußte nur ungefähr wie lang mein Zyklus ist, alles andere war mir zu kompliziert ;-) Aber mit viel Rechnerei müsste es so bei ES+20 liegen, habe erst spät getestet...
Liebe Grüße und viel #klee

Beitrag von email 25.09.06 - 16:05 Uhr

willst den morgen früh machen?

war gerad im müller und habe mir einen geholt?-natürlich negativ#schmoll

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 16:24 Uhr

Heeee, kopf hoch ... setz das blöde Utrogest ab und freu Dich auf den nchsten Zyklus! #liebdrueck

Ich will erstmall gar keinen mehr machen, sondern Geduld üben. Mich interessierte es nur, weil ich eben diesen ja verwendet hatte, aber rein gar nichts darüber im Netz gefunden habe. Das hat mich irritiert.

Beitrag von email 25.09.06 - 16:27 Uhr

hm musst mal in anderen foren stöbern schau mal habe ne umfrage gemacht vielleicht steht ja da was drin welche tests die benutzt haben#pro
Umfrage im ss-forum ab wann sie positiv getestet haben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=532776&pid=3452451


ich sags dir jetzt ist da ein 2ter strich-hi bestimmt die verdunstunslinie#schock blöde dinger!

Beitrag von email 25.09.06 - 16:31 Uhr

ich teste morgen noch mal dann setz ich utrogest ab aber bekomm meinen persona ja leider erst ende der woche-habs geld überiwesen aber noch net drauf bei der person-hm komisch

Beitrag von lilimarlen 25.09.06 - 16:32 Uhr

Ich hab Persona seit zwei Jahren. Das Ding ist genial. Hab allerdings in den letztn 3 Monaten die Anwendung vernachlässigt. Werd ich aber jetzt auch wieder richtig nutzen.

Beitrag von email 25.09.06 - 16:35 Uhr

hi ich hoffe sie sendet esmir schnell zu wenn pest kommt habe ich ja ein problem#heul