morgen Pipitest - übermorgen Bluttest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ciara1975 25.09.06 - 15:06 Uhr

.... ich bin gerade voll im Hibbelstress.

Hab die erste IVF hinter mir und bin gerade bei PU+14.
Morgen mach ich mal einen Pipitest.
denn bis Mittwoch halt ichs nicht aus....Da ist erst der Bluttest...

Weiss gar nicht, was ich denken soll.
Spüre gar nix und das macht mich rasend....!

Drückt mir jemand mal einen Daumen?


lg Ciara

Beitrag von babe8 25.09.06 - 15:11 Uhr

Hallo Ciara,

was heißt denn hier einen Daumen! Wenn schon, dann richtig!:-D Du kriegst alle beide #pro und zwar feste!

Ich kenne Dich noch vom Kiwu-Forum und freu mich, daß es bei Dir vorangeht! Ich wünsch Dir ganz viel #klee und laß von Dir hören, wenn Du mehr weißt!

LG,
babe

Beitrag von ciara1975 25.09.06 - 15:13 Uhr

Danke babe.

Ich nehm natürlich auch 2 Daumen!


ciara

Beitrag von durtan 25.09.06 - 15:55 Uhr

Hallo Ciara!

Auch ich drücke dir ganz feste die Daumen #pro#pro#pro#pro
und wünsche dir viel, viel #klee

LG
durtan

Beitrag von bibiline1978 25.09.06 - 16:03 Uhr

Hallo ciara,

auch von mir eine riesen Portion Glück:

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#herzlich Grüße, bibiline.

Beitrag von halebop 25.09.06 - 21:06 Uhr

Hallo Ciara,

ich drück Dir ganz besonders die Daumen,... denn ich bin auch gerade "mitten" in meiner 1. IVF, bin heute PU+11 und am Freitag wäre Bluttest, wenn die Mens nicht eintrudelt. Kann also 10000%ig mit Dir fühlen, denn ich merk absolut auch nichts! Weiß noch nicht ob ich vorher einen Pipitest mache....

Wirst Du uns hier kurz Bescheid geben? Würd mich sehr freuen....

liebe Grüße,
Halebop

Beitrag von ciara1975 26.09.06 - 15:57 Uhr

...leider war der Test heute negativ.
Bei PU+15 ist das ja wohl das aus...

natürlch werde ich morgen zu meinem BT gehn,
denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt....
aber ich glaub nicht mehr dran... :-(


Eure traurige ciara