Mein Zyklusblatt - Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keksbonn 25.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich führe zum ersten Mal ein Zyklusblatt (auf anraten der FA, da wir jetzt schon ein knappes Jahr erfolglos üben...)

Merkwürdigerweise hatte ich gestern eine leichte Schmierblutung (habe ich sonst nie) und mein Busen tat tierisch weh. Dachte das wäre der Eisprung, aber passt das zur Temperatur von heute??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116031&user_id=611321

Danke für Eure Meinung #freu

debby

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:20 Uhr

... ja das sieht auch ganz danach aus, trage die leichte SB ruhig ein, eventuell kann es sich dabei um eine Ovulationsblutung handeln, die manche Frauen, auch ich zum ES hin mal haben, ist zwar eher selten aber kommt vor,

lg

silke

Beitrag von keksbonn 25.09.06 - 16:43 Uhr

Danke für deine Antwort...
Was meinst du denn, wann der ES war/ ist?

#danke
lg
debby

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:54 Uhr

ich tippe auf heute oder morgen, am besten noch ein zwei bienchen nachlegen,

viel glück

silke