Ernährungsberaterin, wie ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenja2006 25.09.06 - 15:19 Uhr

Hallo!

habe morgen meinen ersten Termin mit Svenja bei der Ernährungsberaterin, weil sie ja so wenig trinkt, keinerlei Beikost möchte, ein wirklich merkwürdiges Trinkverhalten an den Tag legt und nun tatsächlich aus der Perzentile gefallen ist.

Wer hat mit so einer E.-Beraterin Erfahrung???

Vielen Danke, Nicole und Svenja 6 Monate

Beitrag von maxi77 25.09.06 - 17:46 Uhr

Hallo, habe keinerlei Erfahrung. Allerdings waere es schoen wenn du deine Erafhrungen dann hier oder gerne per Email posten koenntest. Man lernt ja nie aus #freu

LG