druck im bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mara20 25.09.06 - 15:21 Uhr

hi
ich hab mal ne frage ich hab seit heute mittag ein komischen druck auf dem bauch als ob jeden moment platzt ! hat das einer von euch auch schonmal gehabt ???

lg mara +aylin14 monate+#baby(10+2)

Beitrag von thayade 25.09.06 - 15:43 Uhr

Hallo!

Klingt ganz nach Verdauungsproblemen. #hicks Vor allem an Anfang der SS hat man damit zu kämpfen. Im zweiten Drittel wird es besser. :-)

LG

thayade