22 Woche und ich merke Baby nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 25.09.06 - 15:22 Uhr

Meine lieben,

ich merke klein baby immer noch nicht richtig. Pro Tag vielleicht eine Zuckung. Ist das normal?

Beitrag von c_lay 25.09.06 - 15:41 Uhr

ja, das kann normal sein. Wie ist es bei den Untersuchungen? Ist es normal groß, oder evtl. noch etwas kleiner?

Warte ab. Bald wirst Du es sicher spüren.

LG Claudia inkl. Constantin 25.SSW

Beitrag von sternkueken 25.09.06 - 15:42 Uhr

es ist normal gross....

Beitrag von c_lay 25.09.06 - 15:49 Uhr

vielleicht einfach nicht sooo aktiv. oder es tritt halt in andere Richtungen....

ich hab meinen Krümel in der 22.SSW auch immer nur mal so sporadisch gespührt.

Jetzt ist er schon richtig aktiv und heute hat er Terror gegen das CTG gemacht :-)

Mach Dir keine zu großen Sorgen, das kommt noch.

Ich wünsche Dir bald gaaaanz viele Stubser von innen #liebdrueck

Beitrag von bcis 25.09.06 - 15:42 Uhr

also ehrlich gesagt,ich bin 21 .woche und merke auch nicht so viel
mal abends..eine zuckung oder mal zwei.#gaehn
ist eben ne faule liese.
morgen gehe ichzum dif.ultraschall, dann erzähle ich dir mehr.


lg

Beitrag von sternkueken 25.09.06 - 15:43 Uhr

ja das wäre lieb von dir :)