Kaufland Windeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von geli0178 25.09.06 - 15:29 Uhr

Hallöchen,

habe mir mal zum test die Kaufland Windeln gekauft und war positiv überrascht, obwohl ich ein absoluter Pampers Freund bin. Wie sind Eure Erfahrungen mit den Windeln von Kaufland?

Viele Grüße

Geli

Beitrag von kathleen2605 25.09.06 - 15:38 Uhr

#pro wir sind auch sehr überrascht denn die kann man auch getrost mal nachts ran machen;-)

vor allem das muster is seeeeeehr niedlich!#huepf#freu

liebe grüße kathleen+(noch)#babykatharina*14.10.2005

Beitrag von dana_maus 25.09.06 - 21:27 Uhr

Nehm die auch. Hatte auch erst Pampers und als ich bemerkte, dass die auch nachts super dicht halten, bin ich umgestiegen.

LG SAndy