märzis.....wie sieht euer bauch aus?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von souka 25.09.06 - 15:30 Uhr

also ich habe einen mega frust.
mein sohn ist jetzt 6.5 monaten alt und ich habe immernoch 5 kilos zu viel auf der wage.
mein bauch schaut auch irgendwie grösser aus so als ob der hohlraum im bauch noch da ist. es ist nicht wirklich fett einfach von der seite gesehen noch so breit.
passe in keine kleider von früher und mag auch gar keine neuen kaufen.
der zweite frust ist mein bauchnabel......hässlich!!!!!der war mal sehr schön und jetzt ist er immer noch so dunkel gefärbt und wulstig.
wer kennt das auch und kann von einem positiven ausgang berichten?#heul#heul#heul

Beitrag von brinchen19 25.09.06 - 16:09 Uhr

HuHu...


Mein Bauch sieht schrecklich aus :-[ #heul :-( #schmoll

Überall die ganzen Streifen...dick ist er nicht aber total schlabberich und er hängt wie ein nasser Sack...total eckelig...ich fühl mich alles andere als wohl...ich schäme mich für mein aussehen...versuche mein Bauch so gut es geht zu verstecken...ich habe auch noch 8kg zu viel...damit kann ich aber leben (war vorher extrem dünn) aber der Bauch ist schrecklich...ich werde wohl nie wieder Bauchfrei tragen und mein Pircing zeigen können #heul


LG Bine und Jana-Sophie 13.3.06

Beitrag von sternchen7778 25.09.06 - 16:21 Uhr

Hallöchen,

Felix wird am Donnerstag 6 Monate alt. Mein Bauch sieht wieder fast so aus wie vor der SS#pro. Leider wurde ich damals schon öfters angesprochen, ob ich denn schwanger bin#schmoll... Bauchansatz liegt bei uns in der Familie#hicks. Gott sei Dank passen mir meine ganzen alten Klamotten wieder, sogar die, die mir einige Zeit vor der SS nicht mehr gepasst hatten#huepf. Ich hab' z.Zt. 8 kg weniger als vor der SS#huepf. Und von den Streifen bin ich auch verschont geblieben#huepf.

Die hab' ich nur am Busen. Glücklicherweise keine breiten und dunklen. Aber sie sind da. Und mein Busen hat auch nicht mehr die Form die er mal hatte#heul... An ihm kann ihn mittlerweile die Schwerkraft beweisen#schock:-[#heul#schmoll

Na ja, ist ja auch eine große Leistung gewesen, die unser Körper da vollbracht hat. Das muss einfach irgendwo Spuren hinterlassen...

LG, Sandra mit Felix (*28.03.06)

Beitrag von octobergirl 25.09.06 - 18:33 Uhr

Mein Bauch sieht wieder genauso aus wie vorher, flach und ohne Streifen (hab Gott sei Dank keine bekommen in der Schwangerschaft). Ich hab noch 3 Kilo mehr als vorher, aber ich denke die Sitzen an Po und Oberschenkeln. Mit dem Bauch hatte ich echt Glück (und hab nicht mal was dafür gemacht).
Hofef das wird beim nächsten Kind genauso. ;-)

LG*Denise & Laurin (6 Monate)