Ich bin total durch den Wind!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muscheltreter 25.09.06 - 15:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben. Und zwar habe ich schon seid einer Woche sowas wie Mens-Schmerzen, nur viel stärker. Mein NMT ist morgen (mein Geburtstag übrigens auch). Ich war mir doch so sicher, dass es nicht geklappt hat, nur wegen diesen blöden Schmerzen, die ich übrigens vorher noch nie hatte, fing ich an, mir doch noch Hoffnungen zu machen. Also was mache ich? Natürlich einen SST. Und wie sollte es anders sein? Natürlich negativ. Es wäre doch zu schön gewesen!
Zu allem Überfluss habe ich übermorgen eine mündliche Prüfung und müsste mich eigentlich darauf konzentrieren. Statt dessen horche ich ständig in mich hinein, ob nun ein Baby in mir wächst oder ob nicht vielleicht doch die Mens auftaucht. Ich bin doch total kirre!#augen

Vielen Dank, dass ich mein #bla bei euch los werden durfte!

Beitrag von nelia29 25.09.06 - 15:37 Uhr

Hi,

mach dir mal keine Sorgen, das wird schon alles. Morgen erstmal die Prüfung, und am Abend lässt du dich feiern (Geburtstag!) - und im nächsten Monat wirst du wieder entspannter sein, wirst sehen!

Meine Erfahrung: Je mehr ich mich stresse mit Job und Kinderkriegen (oder mit anderen Dingen) - desto weniger klappt's im Bett, und dann brauche ich mich nicht wundern, wenn's nichts wird mit dem Schwangersein ;-)

Kopf hoch und alles Gute morgen
Nelia

Beitrag von muscheltreter 25.09.06 - 15:46 Uhr

Vielen Dank für deinen Zuspruch!
Du hast Recht, Stress ist dem KiWu bestimmt nicht förderlich. Werde mich wohl bemühen müssen #cool zu bleiben.

Ist aber leider leichter gesagt als getan!#schmoll

Wahrscheinlich sieht die Welt in ein par Tagen schon wieder ganz anders aus.:-)

Beitrag von kirsten6182 25.09.06 - 15:38 Uhr

Ich denke für Deine Prüfung ist es gesünder an einen Virus zu denken, wenn sich der Virus dann noch als 9-Monatsvirus herausstellt um so schöner. Der Test muss noch nicht unbedigt stimmen, da Du ja erst morgen Deinen nmt hast! Also abwarten und alles Gute für die Prüfung! #klee

Beitrag von muscheltreter 25.09.06 - 15:50 Uhr

Mein Herz hat einen richtigen Freude-Hüpfer gemacht als ich deinen Beitrag gelsen habe. Wunschdenken ist schon was tolles!#freu
Solltest mich mal sehen, ich sitze mit einem dicken Grinsen vorm PC.
Vielen Dank für deine lieben Worte!#kuss