Frage wegen Pille dringend

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von katzemichaela 25.09.06 - 15:34 Uhr

Hallo hatte letzte Woche Donnerstag Erbrechen nach der letzten Pille, wann muß ich denn jetzt wieder die Erste Pille nehmen hab danach keine mehr genommen wollte meine Tage vorverlegen , Freitag oder Samstag 1 Pille? Danke

Beitrag von anke77 25.09.06 - 17:09 Uhr

Hallöchen,
ich denke der Mittwoch wäre dann der letzte (sichere) Pillentag, demnach müsstest du Donnerstag wieder anfangen! #kratz Falls das Erbrechen jedoch erst ca. 3 Stunden nach der Einnahme war, würde ich den Tag als Pillentag zählen, da dann die meiste Menge wohl aufgenommen war. Demnach erst Freitag beginnen. Samstag wäre auf jeden Fall zu spät!;-)

Liebe Grüße