KiWa für KIA Picanto???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jankar 25.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo,wollten uns gerne den Picanto holen,da der Kofferraum da aber ziemlich klein ist wollte ich fragen ob jemand von euch wüsste was für ein Kinderwagen da reinpassen würde...
Lieben gruß,Karina 15+6 SW

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

das passt ja gut. Habe selber einen mini und verkaufe meinen Traxx. der hat da super reingepasst und ist zudem nur 11 kg schwer. habe wegen dem Wagen eben schon ein Posting eröffnet. Der Wagen ist super in schuss und erst 8 wochen alt. Mit kompletten zubehör. Magst du ein Foto sehen?

Beitrag von jankar 25.09.06 - 15:45 Uhr

hallo,das ist ja lieb dass einer sofort zurückschreibt...klar würd ich gern ein bild sehen.
gruß,karina

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 15:55 Uhr

kannst du mir deine e-mail adresse geben? dann schicke ich dir gleich eins.
eine kurze Beschreibung zum Wagen:

Alu gestell mit fester Babywanne und umbaubar zum Sportwagen. Es ist ein Jogger mit Schwenkrad. Alle drei Räder mit Schnellverschluss. Er ist superleicht, nur 11 kg und ich bin echt traurig das ich ihn abgeben muss.
Ein Winterfusssack ist dabei ( nie benutzt )
Eine Softtragetasche falls man die Wanne nicht benutzen mag.
Ein Regenschutz ( alles nie benutzt )
Sportwageneinsatz ( nie benutzt )
Babywanne ( 8 Wochen genutzt )

Auf dem Bild welches ich dir schicke siehst du den Wagen mit der Wanne. Die anderen Sachen würde ich fotografieren wenn dir der Wagen zusagt.

Beitrag von jankar 25.09.06 - 16:08 Uhr

das klingt ja toll...e-mail: jankar@arcor.de

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 16:11 Uhr

dann kommt gleich ein Bild....

Beitrag von jankar 25.09.06 - 16:35 Uhr

wollte nur fragen,ob du das foto schon geschickt hast...habe nämlich noch nix bekommen:-(

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 16:49 Uhr

Hi,

ich versuche ständig was zu schicken bekomme aber immer wieder ne Fehlermeldung.... das Bild ist 1,2 MB groß, müsste also eigentlich gehen..... ich versuche es nochmal.

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 16:57 Uhr

Hi,

es haut irgendwie nicht hin......hast du noch ne Idee. Kommt immer wieder ne Fehlermeldung.

Beitrag von jankar 25.09.06 - 17:00 Uhr

;-) versuchs mit jankar@arcor.de

Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 17:04 Uhr

#hicks
schon passiert....sorry
sollte jetzt bei dir sein das bild

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 16:41 Uhr

Wieso verkaufst du den nach 8 Wochen schon wieder??? - ist der doch nicht so toll #kratz

ich fand den nämlich echt gut - mir war er nur dann zu teuer!!


Beitrag von poisonyvi26 25.09.06 - 17:06 Uhr

der wagen ist super gut...wir haben allerdings noch einen geschenkt bekommen und deshalb muss einer weg...