Hallo zusammen! Komm aus´m KIWU,hab mal ne Frage zur Tempi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidekathi 25.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren #freu

erstmal wünsche ich Euch eine wunderschöne Kugelzeit! Hab auch was zum Knabbern mit gebracht und stell es mal hier auf den Tisch ;-)

Ich dacht ich stelle Euch auch mal diese Frage,ich denke wenn dann könnt ihr sie wohl am besten beantworten :-D

schaut mal

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=580773

für Antworten wäre ich sehr dankbar

liebe Grüße Kathi

Beitrag von robbiew 25.09.06 - 16:15 Uhr

hallo kathi,

auch wenn ich dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich helfen kann, wollt ich dir trotzdem antworten.

ich hab nie temp gemessen und bin im 2 üz schwanger geworden. ich wünsch dir aber trotzdem alles glück fürs schwanger werden

gruß
bianka

Beitrag von eimada 25.09.06 - 18:01 Uhr

Hallo Kathi,
es nützt nichts bzw. ist wenig aussagekräftig, wenn du zu verschiedenen Zeiten misst.

Sieh mal, meine Erfolgs-Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90625&user_id=624737

Meine Temperatur ist ist trotz Schwangerschaft (bin jetzt SSW 18+1) auch mal ein wenig gesunken.

Wünsche dir viel Glück,
Sybille

Beitrag von heidekathi 25.09.06 - 19:54 Uhr

ich danke Euch für Eure lieben Antworten #liebdrueck

ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit und hoffe wir sehen uns dann noch hier ;-)

liebe Grüße Kathi