Erhöhte Tempi, aber FA sagt meine Schleimhaut ist nur 1,5 mm dick!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _blackcat_ 25.09.06 - 15:46 Uhr

Hallo Ihr alle,
ich bin total verwirrt. Hatte angeblich am 10.9. meinen Eisprung und seit dem 12.9. auch immer schön erhöhte Temperatur.javascript:atc('%23freu');
Jetzt war ich heute beim Frauenarzt und der sagt, dass meine Gebärmutterschleimhaut nur 1,5 mm dick ist!javascript:atc(':-[');
Das kann doch gar nicht sein!!! Wieso habe ich dann die erhöhte Tempi? Meint ihr da kann sich nicht doch noch ein befruchtetes Ei versteckt haben?

Liebe Grüße, Kathrin