Sie schläft einfach nicht durch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandraroy 25.09.06 - 15:54 Uhr

Hallo,

meine kleine ist jetzt fast 10 Monate alt und schläft einfach nicht durch.Woran liegt das Sie hat auch Hunger in der Nacht.Wie bekomme ich sie abend richtig satt sodass sie vielleicht mal durchschläft.
Ich gebe ihr dann immer eine Flasche Milch oder Tee,aber bei Tee kommt sie dann immer alle 10 Min und bei Milch alle 4 bis 5 Stunden.
Was kann ich machen?

Sandra und Lea-Sophie geb.18.12.2005

Beitrag von nuckelspucker 25.09.06 - 15:58 Uhr

hallo,

natürlich hat jedes baby seinen eigenen rhythmus und bestimmt selbst, wann es durchschlafen "mag" und wann eben noch nicht.

was gibts du denn abends zu essen? schon abendbrei?

claudia

Beitrag von kleine_kampfmaus 25.09.06 - 16:25 Uhr

Hi Sandra,

hab gelesen, dass man bei einem Baby bereits bei 6 Stunden Schlaf von "durchschlafen" spricht. Und wenn Lea-Sophie alle 4 - 5 Stunden kommt schläft sie doch so gut wie durch!?

LG
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)

Beitrag von cheery75 25.09.06 - 16:38 Uhr

huhu,

also wir hatten das problem (zwar nicht ganz so krass) als unsere maus abends den milchbrei bekommen hat. jetzt gibt es den mittags und abends den gemüsebrei mit obst zum nachtisch und sie hält bis morgens 8uhr mindestens durch, bis sie ihre flasche bekommt. heute morgen sind wir erst um 8.40uhr aufgestanden. war ich durcheinander als ich auf die uhr geschaut habe ;-) aber auch sonst wenn sie früher wach wird haben wir nicht mehr so ein stress mit der flasche. sie hat einfach zeit, sitzt brav da und spielt bis die flasche fertig ist. vorher konnte das gar nicht schnell genug sein.

lg cheery & tyra