Tips zur Fleckenentfernung? Muttermilchstuhl!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von princess78 25.09.06 - 15:56 Uhr

Hallo!

Ich habe bei einigen rosa Strampler und Bodys Flecken von ihrem Muttermilchstuhl. Trotz mehrmaligem waschen, einweischen und sofortigem abwaschen mit heißem Wasser bekomme ich die Flecken nicht raus!!!

Habt ihr Tips?

Danke und liebe Grüße
princess

Beitrag von maggiline 25.09.06 - 16:22 Uhr

Hallo!

Ohne Reklame machen zu wollen *g*

Ich nehm immer dieses Oxizeugs in dieser hässlich pink-farbenen Dose. Bei mir gehts wunderbar raus (allerdings nur wenns noch wirklich frisch ist)

Grüssly Heike

Beitrag von michi0512 25.09.06 - 16:50 Uhr

#pro

genau deswegen hab ich mir das selbe zeugs gekauft :-)

und ich machs nun immer mir in die wäsche *gggg* könnte ohne nicht mehr leben ^^


man kann damit ALLES sauber machen..nicht nur wäsche.

Beitrag von kleine_kampfmaus 25.09.06 - 16:24 Uhr

Hi Princess,

Maxi hat sich immer vollgesch... bis zum Hals und ich konnte ihn teilweise 3 x am Tag umziehen. Hab die Flecken aber immer supergut rausgekriegt. Einfach in die 60 Grad Wäsche gegeben mit ganz normalen Waschpulver.

Ansonsten hab ich jetzt gelesen, dass man Karottenflecken mit Zitronensäure einreiben soll und in die Sonne legen soll. Die bleichts dann wohl aus. Versuchs halt mal!

LG
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)