Jetzt gönn ich mir ne Frisur. ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia76 25.09.06 - 15:58 Uhr

So wollte mal sagen das ich mir jetzt nen friseur gönne. Und ich freue mich riesig, Das letztemal war vor nem 3/4 Jahr#augen So sehn ich auch aus;-)
Ich werde die Ruhe geniesen, kein weinen.. einfach ma relaxen...#freu#freu
Kein Mama nimm mal das Baby, kein mama mach mal das.. Mama kriege ich das... Ohhh ein ganz ganz kurzer Urlaub

lg julia die

Beitrag von sternchen7778 25.09.06 - 16:13 Uhr

Ich wünsch' Dir ganz viel Ruhe und Entspannung. Genieß' die Zeit für Dich!

Ich freu' mich auf Mittwoch abend. Felix bleibt bei Papa und ich geh' mit Kolleginnen essen#mampf

LG, Sandra mit Felix, der am Do. 6 Mon. alt wird