Wo bekomm ich kleine Produktpackungen von Aptamil her?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabbelbomb 25.09.06 - 16:00 Uhr

Hallo!

Da ich weiter stillen möchte und wenn ich nicht da bin, Mumi mit der Flasche füttern möchte, brauch ich keine große Packung Aptamil. Aber falls doch mal der Fall eintreten sollte, dass die Mumi nicht reicht und unsere Kleine Hunger hat, hätte ich gern solche kleinen Packungen davon zu Hause.

Wo kann ich die denn herbekommen? Hab sie auf der HP von Milupa nicht gefunden. Gibt es die auch im Geschäft?

LG Sabrina + Lena (3 Wochen)

Beitrag von odin1981 25.09.06 - 16:36 Uhr

Hallo!

Es gibt Proben beim Kinderarzt, vielleicht auch in der Apotheke.

Gruß Bianca

Beitrag von samina2277 25.09.06 - 17:07 Uhr

Hallo,

falls du dich auf eine andere Marke einlässt, kannst du dir bei Hipp online Portionbeutel bestellen.

Lg
Samina