unreine haut - salizylsäure von GARNIER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternkueken 25.09.06 - 16:00 Uhr

Ich habe mir von GARNIER einen Pickelstift gekauft, da ich so schrechliche Pickel bekommen habe. Nun habe ich gelesen, dass da Salizylsäure drinnen ist... darf ich den benutzen????


Grüsse

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:20 Uhr

nein, auf keinen Fall.. ich glaube Salizylsäure sollst du vermeiden..

hab vorhin was von ner teebaum-maske gehört aus m schlecker.. die soll helfen

Beitrag von schutzengel 25.09.06 - 16:30 Uhr

salizylsäure ist in der ss lokal null problem. aber du kanns da auch nochmal in der apotheke nachfragen die sollten das auch wissen ;-)

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:35 Uhr

upps da hab ich mich wohl vertan.. sorry..