Elvis meets Presley again CD gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von susi1103 25.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo

vielleicht ist hier ja ein Elvis Fan und kann mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach der o.g. CD, hab mittlerweile rausgefunden das es eine nicht veröffentlichte CD ist. Wie kann man sowas bekommen? Gibt es die gar nicht zu kaufen?

Lg Susann

Beitrag von schokobine 25.09.06 - 23:49 Uhr

Hallo Susann,

das ist ein Bootleg, also eine nicht autorisierte Pressung. Wenn du so was haben willst, musst du dich in die "die-hard" Fankreise "einschleichen", in denen solche Bootlegs normalerweise kursieren. Google einfach mal nach Elvis Presley Fan-Seiten und frage dann in den dazugehörigen Foren nach. Vielleicht findest du jemanden, der dir ´ne Kopie davon besorgen kann.

Versuch´s auch mal bei eBay - da werden auch oft Bootlegs angeboten. Am besten suchst du bei eBay weltweit. Vielleicht hast du Glück.

Im normalen Plattenladen wirst du die CD aber nie finden.

Viel Glück! :-)
Sabine