Friere ständig...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:06 Uhr

Hallo ihr Lieben #blume

Seit dem ich schwanger bin ist mir ständig kalt. Sitze wirklich bei 25 Grad im Wohnzimmer mit dicker Strickjacke und Decke. Auf Arbeit ist es besonders schlimm, da es hier noch kälter ist... brrr #augen

Geht es euch auch so? #danke

#liebe Grüße
Claudia + Strolch Yannick ( 3 Jahre) + #ei ca. 7 SSW

Beitrag von lina88 25.09.06 - 16:08 Uhr

ach Gott du arme, und ich beschwer mich dass ich schwitze! Mir gehts nämlich genau anders rum aber oft ist mir dann auch einmal am Tag eiskalt

Lg, Sylvia 20. SSW

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:12 Uhr

Naja, vielleicht kommen ja bei mir auch noch die Tage wo ich schwitze #schwitz

Habe dann sicher auch wieder was zu meckern ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von magnoona 25.09.06 - 16:08 Uhr

Jaa, ich habe sogar schon mit Fleece und 2 Decken geschlafen.
Ich habe sonst fast keine Beschwerden, fühle mich gut, außer daß ich schlecht schlafe. Seit der SS bin ich auch sehr verfroren und ich habe echt schon Bedenken, wie ich durch den Winter kommen soll, bin erst in der 13.SSW....#schock

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:14 Uhr

Habe zum Glück sonst auch wenig Beschwerden :-)
Wie ich über den Winter komme frage ich mich allerdings auch. Die Heizkosten werden wohl explodieren ;-) und mein Mann sitzt dann in Badehose auf´m Sofa #augen ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:09 Uhr

hihi.. kenn ich.. decke kann nicht dick genug sein ;-)
schlimm is dat.. lach.. und dann kommt immer mal ne Hitzewallung dazu.. lach..

ja ja das leid der werdenden Mamis

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:16 Uhr

Ja, da hast du wohl recht. Besser wirds bestimmt nicht mehr #freu
Aber wir wollten es ja so :-)

#liebe Grüße

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:19 Uhr

Eben.. also klappe halten.. gehts uns auch noch so beschissen... lach.. wir habens drauf angelegt.. nun müssen wir da durch..
hehe.. und schätzchen.. das ist nur der Anfang.. lach

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:25 Uhr

Ja, einmal habe ich das ja schon durch... Aber ans frieren kann ich mich nicht mehr erinnern... #gruebel #kratz

#liebe Grüße

Beitrag von stift1 25.09.06 - 16:09 Uhr

Hallo Claudia,

bin auch 7 SSW hätte am Liebsten schon meine Rollkragepullover an.

Sitz in der Arbeit auch mit Langarm und meiner Weste drüber da.

Mein Kollegen fragen schon immer ob ich krank bin.

Na wenn die wüssten ;-).

Gruß Stift 1

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:17 Uhr

Meine Kollgen wundern sich auch. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Arzt, dann werde ich es vielleicht erzählen ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von stift1 25.09.06 - 16:38 Uhr

Ich bin immer am hin und herüberlegen wann ich es in der Arbeit sage. Ich frag jetzt einfach mal meinen Doc wenn ich am Mittwoch wieder da bin.

Na jetz wirds ja gott sei dank kälter und ich bin kein Exot mehr mit meiner dicken Strickjacke.

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 20:19 Uhr

Ja, das ist eine schwierige Entscheidung. Da ich aber gerade so ein Projekt habe was mit Schadstoffen zu tun hat (Bauüberwachung) möchte ich schon Bescheid sagen um mich nicht in die Benzinwolke setzen zu müssen. #augen Das muss dann nicht sein...

Naja, von mir sind es meine Kollegen schon ein bisschen gewöhnt, friere eigentlich leicht mal, aber so schlimm wie jetzt eigentlich nie ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von dobals05 25.09.06 - 16:11 Uhr

Hallo Claudia,

das kenn ich, laufe auch den ganzen Tag mit dicken Socken und Winterhausschuhen rum, und kuschel mich so oft es geht in die Wolldecke.
Dachte zuerst es geht nur mir so, aber da bin ich offensichtlich nicht allein.
Weißt du warum das so ist?

Liebe Grüße Sabrina+#baby im Bauchi

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Sabrina,

leider weiß ich auch nicht warum es so ist. Bin aber wirklich froh #freu dass es mir nicht aleine so geht. Ich denke da müssen wir wohl durchhalten ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 16:14 Uhr

Moin Claudia,
witzig Du bist genau 10 Jahre jünger als ich ;-)
Ich habe am Morgen Hitzewallungen (da renn ich im T-Shirt und kurze Hose durch die Wohnung) und ab Nachmittags wird es mir kalt.
Also mein Sofa läuft nur noch mit Decke und da ich zur Zeit nur müde bin #gaehn geh ich vor meinem Mann zu Bett, da klau ich mir dann seine Bettdecke, weil mir mein dickes Federbett allein zu kalt ist.... tja im laufe der Nacht strampel ich dann wieder alles ab.
Du bist also nicht allein ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:21 Uhr

Hallo Karin,

hast wohl in meine Visitenkarte geschaut :-) Die muss ich mal neu machen, ist gar nicht mehr aktuell...

Bin ja wirklich froh, dass einige frieren... ;-)

#liebe Grüße

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Claudia,
ja mach ich meistens wenn ich auf ein Posting antworte.
Möchte doch wissen wem ich da antworte ;-)
Obwohl ich Dir widersprechen möchte.... der liebste und beste Mann der Welt ist schon in festen Händen, nämlich in meinen #freu
LG Karin #katze

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:32 Uhr

Hallo Karin,

na da haben wir wohl beide richtig Glück gehabt :-)

Alles Liebe
Claudia

Beitrag von _lasse 25.09.06 - 16:42 Uhr

Moin Claudia,
auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Ist mein zweiter Versuch..... mein erster war echt ein Griff ins Klo #augen
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und eine dicke Heizdecke ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von enti1976 25.09.06 - 16:17 Uhr

Denke das ändert sich noch... mir war anfangs auch gewaltig kalt...

inzwischen könnt ich mich immer nackt hinsetzen.... seit geraumer zeit schwitze ich ständig #schwitz

Also vielleicht wirds wohl noch besser!

LG Irina ET-8

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:22 Uhr

Na das hoffe ich doch. ;-) Wenn ich dann erst mal mit einer Kugel rumlaufe wird mir sicher auch warm...

Alles Gute zur bevorstehenden Geburt!

#liebe Grüße

Beitrag von diebine 25.09.06 - 16:18 Uhr

also, bin ja echt froh, dass es anderen auch so geht. bin jetzt in der 7. ssw und bin auch nur am frieren. selbst dann, wenn es anderen warm ist.

dann bin ich damit ja net alleine... :-)

Beitrag von nilix74 25.09.06 - 16:23 Uhr

Ja, das beruhigt mich auch. Habe erst gedacht ich werde krank #augen

Na, da werden wir ja relativ gleich entbinden. Lasse meinen genauen Termin nächsten Montag bestimmen, mal schauen :-)

#liebe Grüße

Beitrag von diebine 25.09.06 - 16:28 Uhr

#freu das ist ja lustig...ich hab auch nächsten montag den nächsten termin! hehe!

nachher haste echt nicht so unrecht damit, dass wir gleich entbinden! ;-)

  • 1
  • 2