Keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von satansbraten82 25.09.06 - 16:15 Uhr

Hallo ihr,

ist zwar wahrscheinlich ne ganz blöde Frage...aber ich muß die jetzt mal in die runde werfen!

In den schwangerschaftstests steht immer 99%, hätte jetzt ca vor zwei Tage meine Mens bekommen sollen und hab sie immer noch nicht....

hab natürlich nen Test gemacht der war negativ...

bin ich jetzt definitiv nicht schwanger oder vielleicht doch?

Meine letzten Mens hatt ich am 22.8!

Sorry nochmal für die Frage die wahrscheinlich schon hundert mal diskutiert wurde bin aber totaler neuling auf dem Gebiet;-)

LG und Danke schon im Vorraus

Satansbraten

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:18 Uhr

also ist ja auch noch alles offen, weißt du denn ungefähr wann dein ES war, auch wenn man ihn immer zur gleichen Zeit im Zyklus vermutet, ist er ab und an auch mal an einem anderen Tag, sogar ne bissle später, eventuell ist das der Fall, wenn die Mens in zwei drei Tagen noch nicht da ist, würde ich einen neuen Test wagen.....

LG und viel Glück

Silke

Beitrag von satansbraten82 25.09.06 - 16:23 Uhr

Erst mal danke für die schnelle Antwort!#freu

Der dürfte zwischen dem 5.09 und und 11.09 gewesen sein?!

Beitrag von silkesommer 25.09.06 - 16:25 Uhr

na das ist ja schon ne grosse spanne, dort musst du die zwei tage finden, in denen der ES war, was ohne ovulationstest schwierig wird, ich denke, einfach noch nicht aufgeben und noch ein paar Tage abwarten,

Daumen halt ich gedrückt

Silke

Beitrag von satansbraten82 25.09.06 - 16:39 Uhr

Ok danke nochmal!

Dann werd ich halt nochmal abwarten!

LG

Satansbraten