@Januaries: Wie geht es Euch denn????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von punktolino 25.09.06 - 16:18 Uhr

Hallo Ihr,

wie geht´s Euch denn so? Habt Ihr noch Lust?

Also mir geht es solala. Kann nachts nicht schlafen,weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Außerdem bin ich soooo schnell aus der Puste. Mein Sohn ist schon ganz traurig, weil Mama nicht mehr so lange mit ihm spazieren gehen kann.

Sonst geht es mir aber ganz gut. an manchen tagen wünschte ich mir aber schon, das es jetzt Januar sein soll. Da hab ich echt keine Lust mehr. Das sind solche Tage an denen mein Sohn nur quackig ist und auf´n Arm will. Er wird mir nun aber viel zu schwer und versteht leider noch nicht, warum Mama ihn nicht mehr hoch nehmen kann.

Wieviel habt Ihr denn schon zugenommen? Ich erst 3,3 kg (*stolz bin*)

Liebe Grüße
punktolino mit Leon (heute 18 Mon) und Finn (25+0)

Beitrag von suri76 25.09.06 - 16:24 Uhr

ich hab Lungenentzündung....#heul:-[

Sonst alles ok. Hab nach 6 verlorenen kg etwas davon wieder gewonnen, aber es wird sicherlich nicht lange anhalten, weil ich mal wieder kaum appetit habe.

glücklicherweise strampelt die maus gut, das macht uns so glücklich.

lg suri ( 26.ssw )

Beitrag von punktolino 25.09.06 - 16:31 Uhr

oh, das ist ja garnicht gut. Ich wünsch Dir Gute Besserung.

lg punktolino

Beitrag von suri76 25.09.06 - 16:33 Uhr

#danke#danke#danke

Beitrag von cityprincess 25.09.06 - 16:24 Uhr

Huhu,
mir geht es so lala,hab weiter oben gepostet,dass ich morgen ein Rendevous mit einem Zahnchirurgen habe,der mir einen Zahn entfernen muss #heul
Sonst gehts mir aber gut...mein Kruemel ist immer ziemlich aktiv,will sich aber nicht outen.Werde nächste Woche einen Termin zu einem 3D US machen lassen und dann auf ein Outing hoffen.
Bisher habe ich 2,3 Kg zugenommen,aber das wird sicher noch mehr ;-)
Nächste Woche eröffnet in unserer Stad ein Baby-Walz Geschäft eröffnet und dann wirst erstmal geshoppt #huepf
Wünsche dir noch alle Gute
Manu+Kruemel 21+6

Beitrag von kollege23 25.09.06 - 16:24 Uhr

huhu!!!
mir geht es soweit supppperrrr!!!! Kann ncoh auf dem Bauch schlafen muss zwar 3-5 mal die nacht hoch weil der kleine die Blase massiert #augen ! Aber sonst naja das bügen wird langsam mühsam! Gestern habe ich überlegt wie ich meine Fussnägel demnächst schneide ode rmich rassieren soll :-[ !
Ja mein kleiner 23 monate beschwert sich auch immer das ich ihn nciht trage dazu tritt er immer fleissig gegen den bauch auf wickeltisch gibt immer tolle diskutionen!
Zugenommen habe ich 100gr!!!!
lg yvonne + baby jacob elias27ssw

Beitrag von steffi73 25.09.06 - 16:33 Uhr

Hallihallo ...

mir geht es so einigermaßen- im Moment habe ich die komplette Hausarbeit hinter mir und ich schwitze und stöhne wie verrückt. Mein Bauch drückt ein wenig und das bücken fällt mir auch schwer. Aber ansonsten bin ich eine glückliche und zufriedene Schwangere die sich jeden Tag ein bisschen mehr freut wenn das Kleine in mir rumpelt.
Muss nur leider nachts alle Stunde raus um Pippi zu machen...#hicks

Aber dennoch : ist schwanger sein nicht einfach herrlich ?????? #freu

Liebe Grüße steffi mit Stöpsel 24 SSW

Beitrag von ena71 25.09.06 - 16:59 Uhr

uff ich bin schnell schlapp zur Zeit...schlafe aber guuut (naja so ein bis zweimal trifft meine Maus auch in der Nacht die Blase...
Sodbrennen sooo alle paar Tage und Wasser in den Beinen...

Ich bin ungeduldig und wünschte den Januar herbei...

zugenommen habe ich schon 10 Kg aber ich hatte vorher ein bisschen zuwenig auf den Rippen, jetzt wiege ich bei 162cm 59Kg also im Rahmen, der Doc sagte so 18 Kg dürfte ich zunehmen...

Ab Oktober bin ich Arbeitslos (grummel) da mein Vertrag (na klar) nicht verlängert wurde... mist...

Et ist bei mir ja der 03.01. und damit kommen dann auch noch Sorgen ob Elterngeld klappt oder Maus zu Früh kommen möchte...

ABER somit habe ich auch gaaanz viel Zeit ab nächster Woche das Babyzimmer herzurichten *freu....
und Johanna (oder Erik???) ist und bleibt unser Wunschkind!!!!!

Liebe Grüße
ena und muckelmaus ssw26


Beitrag von nicnac25 25.09.06 - 17:02 Uhr

Wache jeden Tag mit guter Laune auf und außer dass ich schnell außer Puste bin geht es mir prima und kann endlich die Schwangerschaft genießen!

Die Frage mit den Nägeln schneiden und rasieren hab ich mir auch schon öfter gestellt...

Ich denke, da muss, wenn nix mehr geht, halt mein Mann her. ;-)

LG

Beitrag von cinderella79 25.09.06 - 17:12 Uhr

HI !
also mir gehts auch ganz gut, meine ganze schangerschaft läuft mehr oder weniger problemlos, befürchte daher eine schwere geburt, der gerechtigkeit halber :)
die zwei einzigen dinge, die mich stören ist zum einen meine verstopfung, seit paar tagen gehts zwar, aber hatte teilweise intervalle von 4 tagen an denen ich nich aufs klo konnte und wenn ich dann mal musste, kam so wenig dass ich mir echt sorgen machte wo das alles bleibt, hab schon schiss vor darmverschluss. apropo kan ma milchzucker nehmen?
und zum anderen dass ich schon 9 kg drauf gepackt habe, habe immer die magische 11 kg grenze im kopf. ich weiss dass alles was darüber liegt, wohl eigentlich nur überflüssige pfunde sind, und nicht etwa baby, fruchtwasser, gebärmutter oder so...
nun habe ich 9 und davon ist bestimmt 3/4 nur überflüssiges fett....
naja wer nicht aufhören will zu fressen muss eben fühlen und dann nach der geburt mühsam die kilos abstrampeln....
sonst gehts uns aber supi :)
C*

Beitrag von michele1102 25.09.06 - 17:28 Uhr

Hallo!

Mein kleiner strampelt ganz schön in meinem Bauch herum und manchmal habe ich das Gefühl, als wenn es jeden Moment"PLATSCH" macht weil er mir gegen den Mumu tritt. Zumindest habe ich so das Gefühl. Ob es normal ist weiß ich nicht...kennt das jemand von Euch? Und seit gestern habe ich manchmal so das Gefühl als wenn ich Durchfall hätte(Unterleibschmerzen) und nach ein paar Minuten ist es wieder weg. Vielleicht liegt das ja auch an meine Eisentabletten(ist so wie Mensschmerzen)!

Naja, ich hoffe das die Symptome soweit alle normal sind#gruebel!!!

Lg Michele mit Joelina 6Jahre+3#sternchen tief im #herzlich und Julien 24+4 inside!!!