wieso wurde denn die diskusion still gelegt???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sissylein 25.09.06 - 16:18 Uhr

Warum wurde denn die Diskusion still gelegt?
War doch eben nichts schlimmes oder?
Wollte mich doch noch bei "von gefunden" bedanken.

Beitrag von gefunden? 25.09.06 - 16:22 Uhr

hallo

versteh ich auch nicht so ganz, hast du ihn denn gefunden?

LG

Beitrag von sissylein 25.09.06 - 16:36 Uhr

Ja ich hab ihn schon angemailt, aber er hat noch nicht geantwortet...
Leider #schmoll

Beitrag von gefunden? 25.09.06 - 16:38 Uhr

drücke dir auf jeden Fall die daumen:-), er meldet sich bestimmt.

LG

Beitrag von sissylein 25.09.06 - 16:40 Uhr

Danke.
Warum schreibst du eigentlich in schwarz?
Bist du männlich oder weiblich, aber ich tippe mal stark auf weiblich.

LG

Beitrag von gefunden? 25.09.06 - 16:43 Uhr

genau wegen solcher dummen Antworten wie von dieser Mandy eben.
ich bin weiblich.
kann dich über VK aschreiben.

Beitrag von jill33 25.09.06 - 16:43 Uhr

Sorry, aber bist du heute auf Männersuche?

Beitrag von gefunden? 25.09.06 - 16:47 Uhr

nur weil man jemanden sucht ist man gleich auf Männersuche? #kratz mann wie krass..echt:-[

Beitrag von sissylein 25.09.06 - 16:50 Uhr

deine Ansichten finde ich echt cool, verstehe auch nicht warum hier manche zicken immer gleich so einen Aufstand machen.
Ja wenn du lust hast dann kannst du mich über meine VK anmailen, werde heute aber nicht mehr zurückschreiben, da es meine Mailadresse von Arbeit ist und ich Gott sei Dank gleich Feierabend habe.
Würde mich freuen, bis dann.
#freu

Beitrag von jill33 25.09.06 - 17:01 Uhr

Meine Güte... schraub mal was runter. habe doch keinen angegriffen!! Kann man nicht human antworten??

Und dich meinte ich schon mal garnicht!!!

Beitrag von urbia-Team 25.09.06 - 17:05 Uhr

Hallo sissylein,

schau mal hier, da hatte ich schon darauf geantwortet, dass wir uns nicht als Kontaktbörse verstehen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=580697

So eine Anfrage gehört eher in eine Flirt-Plattform. Daher fanden wir es auch nicht so passend, dass du dieses Thema immer wieder aufgegriffen hast. Ich hoffe, du hast den User nun gefunden und kannst dich per eMail außerhalb des Forums mit ihm austauschen :-).

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team