Jede SS ein Zahn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cityprincess 25.09.06 - 16:19 Uhr

Huhu ihr Lieben,
nachdem ich vor drei Monaten schon einmal eine unangenehme Begegnung mit meinem ZA hatte (3 Zähne wurden ausgefräst) hab ich nun seit gestern Abend wieder starke Schmerzen an einem schon behandelten Zahn.
Bin dann eben beim ZA gewesen (übrigens ist heute Tag der Zahngesundheit ;-) ),und nun darf ich morgen nach Düsseldorf in eine Chirurgische Klinik und dann wird mir der Zahn entfernt #heul
Ich bin doch eh so ein Schisshase und nun das noch...
Naja,hauptsache die Schmerzen sind dann weg.
Denkt an mich und haltet mir eure Daumen,bitte!!!
LG Manu (mit Schweissperlen auf der Stirn) und Kruemel 21+6

Beitrag von julia.e 25.09.06 - 16:23 Uhr

Du Arme... :-(

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für morgen!!! #liebdrueck #pro

Alles Liebe, Julia 30. SSW

Beitrag von cityprincess 25.09.06 - 16:24 Uhr

Vielen Dank
#liebdrueck

Beitrag von cherry19.. 25.09.06 - 16:40 Uhr

Oh manu.. du arme.. ich denk an dich und drück die Däumchen #liebdrueck

ja, das hört man oft, dass die babys an die Zähne gehen..shit.. hast du calcium-magnesium genommen? das sollte eingentlich gut sein.. nur n tip am rande.. aber nu is es eh schon z spät..

ich drück dich.. #liebdrueck du schaffst das ;-)


lg janine (7+1)

Beitrag von stoepsy 25.09.06 - 16:45 Uhr

au weh!

hallo manu!

ich bin genauso ein schisshase und fühl voll und ganz mit dir!

ich hoffe, du überstehst das gut!
mag mir das gar nicht vorstellen...ausfräsen uns sowas *schüttel*

viel glück!!

//stoepsy mit nils (14 monate) und baby (17.ssw)

Beitrag von cityprincess 25.09.06 - 16:57 Uhr

#danke #dank #danke
Das ist lieb von euch...melde mich morgen Nachmittag wieder,wenn alles vorbei ist #schmoll
LG Manu