@babybaer1401 Kannst ja wenigstens absagen, oder ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 25.09.06 - 16:28 Uhr

Hallo Julia,

finde es nicht schön das ich mir so einen Arbeit mache und Du ständig irgendwelche Ausreden hast und das Kleid 100 % willst und dann noch nicht mal den Mum hast abzusagen !!!

Ist das denn so schwer ???

Britta

Beitrag von zckchen22 25.09.06 - 17:26 Uhr

Vllt traut sie sich nicht, abzusagen...Weil sie vllt die befürchtung hat, von einigen hier in der Luft zerrissen zu werden deswegen ???

Beitrag von saraki 25.09.06 - 17:45 Uhr

#kratz

sie soll es doch nicht öffentlich machen.. .eine kurze mail an den verkäufer tuts doch auch ...

Beitrag von transmission 25.09.06 - 19:32 Uhr

wie oft ich das höre nehme ich auf jeden Fall, 100% ...
dann keine Antwort mehr oder lauter Ausreden.

Für mich heißt das wenn ich das wieder lese: ich will es mir gratis zurücklegen lassen bis ich es mir überlebt habe. Kann gut sein dass ich ein anderes kaufe wenn es billiger ist.

Glaub mir man gewöhnt sich dran obwohl es eigentlich schon unverschämt ist. Dafür reserviere ich nichts mehr. Verkauft ist erst wenn das Geld da ist. Ich hatte schon zig Bestellungen ohne Geld.
Einfach weiter und sich über faire Kunden umso mehr freuen!

Lg transmission

Beitrag von 9605paja 25.09.06 - 20:26 Uhr

Hallo Britta,

muß mich dir anschließen- war bei mir genauso!!!

Echt ärgerlich :-[

lg (und nicht aufregen#augen)

paja

Beitrag von sweety_26 25.09.06 - 20:41 Uhr

Bei Ihr oder bei jemand anders ???

LG

Beitrag von 9605paja 25.09.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

bei ihr!#augen

lg